Heute Morgen habe ich den Key für die Aion Beta bekommen, hatte erst bedenken, weil ich keine Benachrichtigungmail bekommen habe, dass ich überhaupt einen bekomme. Also alles weit fertig gemacht und jetzt fröhlich am Client laden^^. Hab erst auf meinem Laptop angefangen, aber da hätte ich glück, wenn das morgen bis 21h fertig gewesen wäre, jetzt gehts im Vergleich dazu recht flott^^. Dann kann ich morgen pünktlich in die Welt von Aion einsteigen~^^. Freue mich da wirklich schon sehr drauf und bin gespannt, wie es sich spielt und wie es sonst so ist =)
Werde mir als erstes wohl eine Asmodier machen, welche Klasse, weiß ich noch nicht^^. Fang meistens immer mit Magiern an, in Aion ist das schon cool, weil die haben dann ein Buch in der Hand und Benutzen das im Kampf, sieht dann so aus, als blättern die darin nach Zaubersprüchen :3
Werd mich überraschen lassen und immer schön nen Bericht zusammen frimeln und wehe die Person, die darum gebeten hat, liest das nicht! òó
Wäre auch halb so schlimm, hauptsache ich habe meinen spaß >:)
Also, bis denne~