Mittwoch, 30. Juni 2010

2 Monate...

...harter Arbeit liegen vor mir und ich werde wohl dem Internet entsagen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Also nicht ganz entsagen, E-Mails checken, eben gucken ob bei meinen Freunden alles okay ist, aber halt nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. Das hab ich dann ja später auch auf der Arbeit^^
In der "nicht-am-PC-Zeit" werde ich zeichnen oder was anderes für meine Mappe machen, ich will das unbedingt schaffen.

Der Dozent meinte nämlich, dass ich zur Zeit im guten Mittelfeld bin und wenn ich die zwei Monate nochmal richtig rein klotze habe ich sehr große Chancen, angenommen zu werden. Er hat mir auch gute Kritik gegeben, also mich nicht runter gemacht und mir Tipps und Vorschläge gemacht. War wirklich toll^^
Alle waren sehr freundlich, auch die Studenten dort, die uns den Weg zum Sekretariat gezeigt haben und auch sehr toll fand ich, dass in dem einen Klassenraum ein Hund war, ich liebe es, Tiere um mich herum zu haben, die ich im Vorbei gehen streicheln kann^^

Bin trotzdem richtig fertig von dem vielen gelaufe, der wärme und der Zugfahrt... lass mich gleich in mein Bett fallen und ratz morgen bestimmt bis 14 Uhr.
Ich weiß, das ist viel zu lang... >.<''

Mal schauen was ich morgen mache, vielleicht Kingdom Hearts weiter spielen oder etwas in der Art :)
Also, immer schön den PC im 90° Winkel zum Vollmond stellen.

Bis dann

Freitag, 25. Juni 2010

Es läuft!

Gestern hätte ich mich am liebsten eingeschlossen und geheult. Für den Termin Dienstag in Hildesheim, wollte ich noch ein paar arbeiten anfertigen, leider gings nicht früher, da ich dafür einen Drucker brauche und der eine Leer war (wo die Patronen für Sauteuer sind) und der andere konnte eine Patrone nicht erkennen und hat deswegen ganz gestreikt. Zweiteren haben wir dann wieder zu laufen bekommen und ich konnte ausdrucken.
Vor Jahren habe ich das Raster-System für mich entdeckt und das hat super geklappt, aber dieses Mal wollte ich alles freihändig zeichnen, was mir, wir oben erwähnt, einfach nicht gelingen wollte. Ich war wirklich richtig gefrustet... Heute habe ich mir mein Lager im Esszimmer erichtet und mir das leichteste genommen und einfach angefangen abzuzeichnen - es klappt. Auch die Sache mit den Aquarellstiften klappt gut und macht auch Spaß, bin begeistert von den Stiften^^.
Zum zeichnen von Gesichtern, habe ich mir eine andere Methode angeschaut, die mir von er Erklärung her, sehr gefällt. Werde die mal heute im Laufe des Abends ausprobieren.
Habe noch 4 Tage Zeit, mal schauen, wie viel ich schaffe. Habe ja noch ältere Sachen, die ich auch mitnehmen werde :3

Bis später vielleicht~

Dienstag, 22. Juni 2010

Blogger sucked!

Ich habe grade einen Eintrag über das Ende von KH2 verfasst, wollte den veröffentlichen und auf einmal: "Fehler!" Okay, zurück und zu den Entwürfen... da war der Eintrag auch nicht... Man ey :\
Werd das dann nochmal später neu schreiben und diesmal auch Kopieren, damit ichs habe... ärgerlich sowas.

Gute Nacht

Sonntag, 20. Juni 2010

Alles neu!

Das trostlose Schwarz musste gegen einen wesentlich bunteren Hintergrund weichen, der alte Header - der im übrigen aus "Die Geisha" war - musste gegen Marisa Kirisame weichen, keine Beschreibung mehr und zu guter letzt auch ein neues Profilbild, was ich eventuell in einem zukünftigen Eintrag erläutern werde.
Ich möchte jetzt mehr schreiben, da ich in diesem Blog kaum was schreibe und ich sonst nirgends meinen Geistigen Schmu ablasse. Also werde ich dran arbeiten, das zu ändern :3
Vielleicht werde ich auch mal über Spiele schreiben oder über Manga/Anime, dazu dann noch über etwas privaten Kram, mal schauen^^

Bis zum nächsten Mal~

Purer Hass (?)



Das Lied passt so 100%ig auf eine bestimmte Person, der ich momentan und wohl auch in Zukunft pure Antipathie gegenüber aufbringen werde.
Das lustigste war, als ein Kumpel von mir meinte, dass ich am besten immer einen Flipchart hätte dabei haben müssen, um das was ich sage, noch in Bildern verdeutlichen zu können.
Ich ignoriere die Person jetzt eh erstmal, dann löst sich der Kontakt bald in Luft auf und ich ärgere mich nicht mehr~ =D

Mittwoch, 13. Januar 2010

Lust und Frust

Gestern fleissig am üben gewesen, aber ich hab immer das Gefühl, das es ganz schrecklich klingt, weil ich es anders höre. Mr. Songbird schreibt auf seiner seite ( http://www.songbirdocarina.com/), dass das normal ist, also habe ich frohen Mutes weiter geübt^^. Ich glaube, jetzt hab ichs raus, hab das mit meinem MP3-Player aufgenommen und angehört, zum überprüfen. Toll so ein Sony Walkman mit integrierten Mic + Lautsprechern :D
So macht das lernen doch gleich mehr Spaß^^. Bin jetzt wesentlich besser drauf und lerne also fleißig die Griffe und kann auch schon welche auswendig, aber die Noten dazu weiß ich nicht, aber ich benutze eh erstmal Tabs, von daher^^.

Have fun and take care

Montag, 11. Januar 2010

My first Okeenah~! :3

Habe heute meine erste Okarina aus den Fängen des Zolls befreit. Eine STL Tenor "Echo", werde später mal ein Foto machen und das hier zeigen, weil sie doch recht hübsch ist^^. Ein wenig versucht zu üben habe ich auch schon und suche grade die Melodien zu Tabs die ich im Vorfeld schon gesammelt habe. Will ja gerne Fake Wings aus .hack//sign üben, aber ich finde die Melodie auf Youtube nicht, also ohne Gesinge und klares Klavierspiel oder was auch immer. Die Melodie, die hier verwendet wird, ist genau das was ich suche:



Ich hab mir schon die Beschreibung durchgelesen, aber weder dort diese Melodie gefunden noch im TON :\
Erstmal muss ich eh den Umgang lernen, air-pressure etc. weil für mich alles nicht so klingt wie es sollte... :< Mal gucken, ob morgen wieder ein Sturm losbricht, dann kann ich üben und Bayonetta, noch mal, spielen. Apropos, mein Fernseher scheint wohl gänzlich das zeitliche zu segnen, waren heute hin, fragen was ist und es ist wohl was an der Bildröhre. Wird jetzt bis freitag getestet, wie der läuft und dann wird weitergeschaut.

Das wars fürs erste mal wieder, bai-bai~